D-Junioren: Sieg zum Abschluss der Spielrunde gegen den TSV Laichingen – 23.06.2018

Spielbericht:

Zum letzten Spiel der Runde trafen wir am 23.06.2018 auf den TSV Laichingen. Aufgrund einiger Ausfälle traten wir ohne Auswechselspieler. In der 1.Halbzeit war es ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Dann brachte uns Lucas mit 1:0 in Führung und dies bedeutete dann auch den Halbzeitstand. Kurz nach der Halbzeit drehten unsere Jungs voll auf und stellten durch Treffer von Lucas, Noah und Samuel auf 4:0. Wirklich schön herausgespielte Tore. Danach hatten wir noch weitere Möglichkeiten, aber ein Treffer wollte nicht mehr gelingen. Der Gegner konnte aufgrund der nachlassenden Kräfte noch 2 Tore erzielen, aber dennoch gab es einen ungefährdeten Sieg. Jungs toll gespielt und gekämpft wie die Löwen. Am Ende der Spielrunde steht nun ein 4.Platz mit 4 Siegen, 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage. 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 ist auch nicht viel und die Entwicklung im spielerischen Bereich ist auch zu erkennen. Danke an alle Spieler für Ihre Zuverlässigkeit und die gute Trainingsbeteiligung. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Samuel Laufer, Salih Cenk, Jonathan Moll, Nikolaj Kress, Emre Gürük, Lucas Philipsen(2), Samuel Zentner(1), Noah Zentner(1) Trainer: Peter Vogl, Viktor Philipsen