D-Junioren: Schwarzer Samstag beim Spiel in Lonsee – 25.05.2019

SGM BeWeLo vs. SV Amstetten     3:0 (0:0)

0:3 Stand es am Ende gegen unsere Nachbarn der Spielgemeinschaft BEWELO. So enden die Spiele meist wenn eine Mannschaft die weit vorne platziert ist gegen den Tabellenletzen spielt und im Kopf das Spiel bereits entschieden ist. Trotz Warnung der Trainer fanden diese Worte kein Gehör und die ganze Mannschaft keine Einstellung zum Spiel. Schade, mit einem Sieg wären wir auf Tabellenplatz 1 gesprungen und hätten alle Möglichkeiten zum Titel gehabt. Nun sind die Chancen nicht mehr so hoch und wir müssen alle diese Enttäuschung ersteinmal verdauen. Am Dienstag geht es bereits weiter mit dem Nachholspiel gegen den SV Jungingen in Amstetten. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber (Tor), Noah Zentner, Moritz Vogl, Cornelius Moll, Lucas Philipsen, Ledian Mulaj, Marko Papac, Nick Streck, Nikolaj Kress, David Henning. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Viktor Philipsen