D-Junioren: Knappe Niederlage gegen den SV Göttingen – 21.03.2015

SVA Teamfarben DJSV Göttingen – SGM Amstetten/Lonsee 2:1

Spielbericht:

Zum ersten Spiel in der Kreisstaffel 1 reisten wir am Samstag zum SV Göttingen. Dort trafen wir auf teilweise zwei Köpfe größere Gegner. Aber schon nach ein paar Minuten konnte man sehen, das diese ihre Größe nicht zum Vorteil nutzten. Da die Gastgeber ihr Chancen nicht nutzen konnten war es eben an uns in Führung zu gehen. Leider mussten wir durch dem holprigen Boden ein Gegentor durch einen verunglückten Pass hinnehmen. Damit hätten sich beide zufrieden zeigen können, vor allem wir da in der zweiten Hälfte nur noch wenige Chancen herausgespielt werden konnten. Die Gäste versiebten aber reihenweise 100% Chancen, konnten aber kurz vor dem Schlusspfiff noch unsere Niederlage besiegeln. (Bericht: Markus Eggle)

Aufstellung: Jan Wolfahrt (Tor), Simon Nestmann, Elyesa Bulut, Can Cicek, Sadik Iffländer, Marco Maric, Murat Günes, Eray Koc, Kubilay Erin, Batuhan Sezgil Trainer: Markus Eggle