D-Junioren: Klarer Sieg im 2.Spiel gegen den TSV Laichingen – 22.09.2018

TSV Laichingen II vs. SV Amstetten 0:6 (0:1)

Im 2. Saisonspiel fuhren wir früh morgens nach Laichingen. In der 1. Halbzeit spielten wir noch etwas verschlafen und nutzten die zahlreichen Chancen leider nicht. In der 23. Minute erlöste uns dann Lucas mit dem 1:0 Führungstreffer. Die 2. Halbzeit hatten wir dann komplett im Griff und konnten den Spielstand nach 4 Toren von Samuel Zentner und 1 Tor von Moritz Vogl auf 6:0 erhöhen. In den kommenden Spielen sollten wir wieder von Anfang an wach sein, dann werden wir auch weiterhin die Spiele für uns entscheiden können. (Bericht: Peter Vogl)
Es spielten: Lars Helber, Samuel Laufer, Moritz Vogl (1), Ledian Mulaj, Nikolaj Kress, Marko Papac, Lucas Philipsen (1), Samuel Zentner (4), Noah Zentner, Nick Streck, Samuel Aigner, Trainer: Peter Vogl, Walter Kress, Viktor Philipsen.