D-Junioren: Klarer 6:1 Sieg nach verschlafener 1.Halbzeit gegen die SGM Berghülen – 30.04.2019

SV Amstetten vs. SGM Berghülen     6:1 (0:1)

Spielbericht:

Und täglich grüßt das Murmeltier. So könnte man das Spiel wieder einmal umschreiben. In der Anfangsphase kamen wir mit der aggressiven Spielweise der Berghülener nicht zurecht und fanden keine rechte Einstellung zum Spiel. Anfangs hatten wir noch gute Chancen konnten diese aber nicht nützen. Mitte der 1.Halbzeit dann der 0:1 Rückstand. Danach drückten wir den Gegner in die eigene Hälfte der Ausgleich wollte aber vor der Halbzeit nicht fallen. In der 2.Hälfte ein anderes Bild und Körpersprache. Die Jungs nahmen nun die Zweikämpfe entschlossener an und folgerichtig drehten wir das Spiel auf den Endstand von 6:1 nach 3 Treffern von Lucas, 2 Tore von Marko und 1 Treffer von Ledian. Nun dürfen wir uns die nächsten 2 Samstage ausruhen bevor es weiter geht. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Noah Zentner, Moritz Vogl, Samuel Zentner, Lucas Philipsen(3), Ledian Mulaj(1), Marko Papac(2), Samuel Laufer, Nikolaj Kress, David Henning. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Viktor Philipsen.

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS