D-Junioren: Gerechte Punkteteilung gegen die SGM Herrlingen I – 16.05.2015

SVA Etiketten.010SGM Herrlingen I – SGM Amstetten/Lonsee    1:1

Spielbericht: Gerechte Punkteteilung oder zwei Punkte verloren ? Es ging zum Punktspiel nach Herrlingen. Bisher zweitplatzierter in der Tabelle und somit Favorit. Ganz so spielte es sich aber nicht ab. Wir erarbeiteten uns immer wieder Chancen. Ein Strafstoß konnte durch uns leider nicht verwandelt werden. Kubi macht seine Nachlässigkeit aber durch den Führungstreffer wieder wett. So ging es mit 1:0 in die Pause. Jetzt wäre es an der Zeit gewesen entweder das Ergebnis auszubauen oder clever zu verwalten. Dies gelang zu unserem Pech allerdings nicht und so fuhren wir nur mit einem Punkt nach Hause. Wir behielten unseren fünften und Herrlingen ihren zweiten Platz.

Aufstellung: Simon Nestmann (Tor), Elyesa Bulut, Sadik Iffländer, Eray Koc, Murat Günes, Marco Maric, David Schneider, Kubilay Erin, Cahit Cenk, Batuhan Sezgil

(Bericht: Markus Eggle)