D-Junioren: Bis ins Finale in Beimerstetten – 12.01.2019

Turnierbericht:

Erneut am Samstag morgen traten wir die Reise nach Beimerstetten an. Im 1.Spiel gegen den TSV Blaustein reichte es trotz besserer Chancen nur zu einem 1:1. Im 2.Spiel gegen den TSV Neu-Ulm hatten wir wie so oft gegen stärkere Teams 2 schwache Momente und lagen prompt mit 0:2 hinten. Danach fingen wir an zu fighten und hatten auch einige Möglichkeiten zum Anschluss. Im 3. Spiel gegen die SGM Lonetal konnten wir dann klar mit 3:0 Toren gewinnen. Im letzten Vorrundenspiel gegen die SGM Bernstadt war klar ein Sieg muss her um ins Halbfinale einziehen zu können. Dies erledigten die Jungs souverän und gewannen mit 4:1 Toren. Im Spiel gegen den SV Jungingen ging es nun um den Einzug ins Finale. Nach einem spannenden Spiel konnten wir am Ende noch das 1:1 erzielen und es ging dann ins 10 Meterschiessen. Lars ließ kein Tor zu und wir trafen zum Einzug ins Finale. Dort ging es wiederum gegen den TSV Neu-Ulm. Diesmal waren die Jungs gleich wach und drückten aufs Tempo. Wir trafen leider nicht ins Tor, aber der Gegner 2 Stück. Trotzdem aufgeben wollten die Jungs nicht. Anschlusstreffer und wieder Chancen zum Ausgleich. Am Ende stand es durch einen Konter dann 1:3. Schade Jungs wieder knapp dran, aber die Einstellung war heute sehr gut und es fehlte leider das Quäntchen Glück.

Spieler: Lars Helber, Moritz Vogl, Marko Papac, Samuel Laufer, Lucas Philipsen, Nikolaj Kress, Nick Streck. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Viktor Philipsen.

Ergebnisse: TSV Blaustein 1:1, TSV Neu-Ulm 0:2, SGM Lonetal 3:0, SGM Bernstadt 4:1, SV Jungingen 2:1 nach 10 er Schiessen, Finale: TSV Neu-Ulm 1:3

Nächste Termine: 27.01.19 TSV Altheim, 03.02.19 SC Geislingen, 23.02.19 SV Amstetten

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS