D-Junioren: Aus in der 1. Bezirkshallenrunde – 09.11.2019

Turnierbericht:

Für unsere D-Junioren war nach der ersten Bezirkshallenrunde in Beimerstetten vergangenen Samstag Schluss. Zum ersten Mal nach kompletten Futsal-Regeln wurden einige Aktionen und Entscheidungen noch mit großen, fragenden Augen hinterfragt. Kumulierte Fouls mit anschließendem 10 m Strafstoß oder anzählen beim Einkick sind nur zwei Punkte, an die man sich erst gewöhnen musste. Mit fünf Punkten aus fünf Spielen schloss man die Gruppe als 4. ab und verpasste somit den Einzug in die nächste Runde. (Bericht: Marcus Mantel)

Ergebnisse: SVA – SGM Feldstetten 0:0 / TSV Langenau I – SVA 1:0 / SVA – SGM Lonetal II 2:0 / SVA – SGM Ballendorf 0:2 / SGM BeWeLo – SVA 1:1

Es spielten: Martin Belger, Dominic Straub, Tim Weishaupt, David Laufer (1), Kevin Brabandt, Samuel Aigner, Youssef Yasuf (1), David Henning (1), Jonas Mantel. Trainer-Team: Markus Brabandt, Thomas Aigner, Marcus Mantel