D-Junioren: 8:2 Auswärtssieg gegen die SGM Langenau II – 27.10.2018

SGM Langenau II vs. SV Amstetten 2:8 (1:4)

Bei kaltem und regnerischem Wetter fuhren wir nach Langenau. Mit einem Sieg konnten wir uns am letzten Spieltag den 2. Platz sichern. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle durften wir wieder auf unsere E-Jugend zurückgreifen. Dies ist nicht selbstverständlich, da die Jungs bereits am Vortag gespielt hatten. Vielen Dank nochmals an alle die uns auch in den vergangenen Spielen ausgeholfen haben. Es ging auch gleich gut los und wir gingen durch 2 Treffer von Cornelius mit 2:0 Toren in Führung. Dann schlug Bruder Schlendrian wieder zu und der Gastgeber verkürzte auf 1:2. In der Folge spielten wir wieder konzentrierter und erhöhten bis zur Halbzeit auf 4:1. Nach der Pause das gleiche Bild, Spiel auf ein Tor und der Ball lief nun auch sehr gut durch unsere Reihen. Das Ergebnis konnte kontinuierlich erhöht werden und am Ende stand es 8:2 für uns. Überzeugendes Spiel zum Abschluss und jetzt geht es in die Hallensaison. Danke auch an die vielen mitgereisten Fans, insbesondere hat es uns gefreut, dass auch unsere Aktiven Ceesay und Igor uns angefeuert haben. Die weiteren Treffer erzielten Marko (2), Lucas (2), Ledian (1), Samuel Zentner (1). (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Ledian Mulaj (1), David Henning, Marko Papac (2), Lucas Philipsen (2), Noah Zentner, Cornelius Moll (2), Samuel Zentner (1). Trainer: Walter Kress, Peter Vogl, Viktor Philipsen.