D-Jugend: Unentschieden gegen Westerheim – 25.04.2015

SVA Teamfarben DJSGM Amstetten/Lonsee/Stubersheim – SV Westerheim 0:0

Spielbericht: 

An diesem Samstag war bei den D-Jugendlichen der SV Westerheim zu Gast. Das Ergebnis von 0:0 würde auf ein langweiliges Spiel hindeuten, das war es aber gewiss nicht. Es wurden viele Zweikämpfe geführt und gewonnen und etliche Chancen herausgespielt. Simon im Tor hatte wenig zu tun und konnte jeden Ball auf unser Tor souverän klären. Leider versiebten wir zu viele, eigentlich alle Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Sei es durch 1:1 Situationen oder durch Freistöße oder Flanken. Hier müssen wir dringend weiterarbeiten. Die Abwehrkette hat sich inzwischen mehr als stabilisiert und bildet dank der Arbeit vom neuen Co-Trainer Ali Cakmak eine Verlässlichkeit und Konstante in der Mannschaft. (Bericht: Markus Eggle)

Es spielten: Simon (Tor), Berkay, Murat Emre, Eray, Batuhan, Kubilay, Eyessa, Jan, Melih, Can, Sadik, Cahit