C-Junioren verlieren trotz guter Leistung gegen die SGM Pfuhl – 15.11.2014

SVA Teamfarben CJSGM Pfuhl – SGM Amstetten/Stubersheim/Lonsee      6:1

Unser letztes Spiel in der Quali-Runde bestritten wir gegen den Tabellenführer aus Pfuhl. Wir nahmen uns fest vor, die Winterpause mit einem guten Saisonabschluss anzutreten. Gegen die Hünen aus Pfuhl zeigten wir unser bestes Spiel. Gefällige Kombinationen aus der Abwehr über die Flügel, Pressing im Mittelfeld und eine enorme Lauf- und Einsatzbereitschaft der gesamten Mannschaft lässt uns mit Zuversicht ins neue Jahr blicken. Am Ende der Saison belegen wir von 9 Mannschaften den siebten Platz. Das bedeutet, dass wir nächstes Jahr in der Kreisstaffel antreten werden und uns mit Gegnern, die sich auf unserem Leitungsniveau befinden, messen werden.

Spieler: Julian Eggle, Philipp Schraag, Jonas Pfeiffer, Florian Mayer, Jan Maurer , Daniel Durst-Claus, Simon Huber, Marvin Seibold , Jannis Görlich (1), Timo Gaus, Noah Haslanger, Robin Häussler, Nico Schlegel

(Bericht: Dietmar Seibold)