C-Junioren: Unglücklicher 8. Platz beim Hallenturnier des SV Westerheim – 01.02.2020

Turnierbericht:

Am frühen morgen machten wir uns auf den Weg nach Westerheim. Im 1. Spiel gegen den Gastgeber Westerheim 1 konnten wir das Spiel lange Zeit offen halten und mussten uns am Ende knapp und unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Im 2. Spiel gegen die SGM Hattenhofen/Zell lagen wir die 1. Minute im Tiefschlaf. So stand es 0:2 gegen uns. Nach einer tollen Energieleistung drehten wir das Spiel nach 3 Toren von Emre und 1 Tor von Cosmo noch auf einen 4:3 Sieg. Somit hatten wir im letzten Vorrundenspiel noch die Chance das Halbfinale zu erreichen. Hier ging es gegen die SGM Römerstein. Das Spiel wogte hin und her. Ein Treffer und das Halbfinale wäre erreicht worden. Kurz vor Ende dann noch ein unglückliches Eigentor von Leo und so ging es am Ende statt ins Halbfinale ins Spiel um Platz 7 und 8. Hier war dann die Luft ziemlich raus und wir verloren mit 0:2 gegen den SV Westerheim 2. (Bericht: Peter Vogl)

Spiele: SV Westerheim I 0:1, SGM Hattenhofen/Zell 4:3, SGM Römerstein 0:1, SV Westerheim II 0:2

Spieler: Lars Helber, Samuel Laufer, Emre Gürük (3), Leo Mayländer, Cosmo Junghans (1), Salih Cenk Trainer: Peter Vogl

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS