C-Junioren: Unentschieden zum Saisonabschluß – 20.06.2015

SVA Etiketten.011SGM Altheim/Ballendorf  – SGM Amstetten/Stubersheim/Lonsee       1:1

Unser letztes Punktspiel in dieser Saison führte uns nach Altheim. Wir wollten unbedingt an die gute Leistung der vergangenen Woche gegen Machtolsheim anknüpfen. Mit einem Sieg hätten wir uns in der Tabelle noch um zwei Plätze verbessern können. Jeder Spieler wusste, um was es geht und dementsprechend legte sich jeder nochmal mächtig ins Zeug.

Mit einer soliden Abwehrarbeit ließen wir eigentlich keine Chancen aus dem Spiel heraus zu. So brauchten die Altheimer schon eine Standardsituation, um überraschend mit 1:0 in Führung zu gehen. Dies schockte uns nur kurz und mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung erspielten wir uns gute Einschussmöglichkeiten, die teils wieder mal leichtfertig vergeben wurden, teilweise aber auch durch die harte Gangart des Gegners zunichte gemacht wurden.

Doch wir gaben nicht auf und erzielten nach einem schön durchgesteckten Pass den verdienten Ausgleich zum 1:1. Anschließend bot sich noch die eine oder andere Chance. Doch zweimal stand die Latte auf Seiten der Altheimer. So blieb es beim etwas enttäuschenden Endergebnis von 1:1. Allerdings gibt die Art und Weise wie wir gespielt haben große Zuversicht für die Zukunft.

Aufstellung: Nico Schlegel, Philipp Schraag, Florian Mayer, Jan Maurer, Robin Häussler, Dennis Straub, Marvin Seibold , Jannis Görlich (1), Paul Bressel, Daniel Durst-Claus, Noah Haslanger , Julian Eggle, Niklas Schneller

(Bericht: Dietmar Seibold)