C-Junioren: Stolzer 2. Platz beim Jörg-Lederer-Cup in Amstetten – 04.07.2015

SVA Etiketten.011C-Junioren beim Jörg Lederer Cup 2015

Turnierbericht:

Bei Temperaturen über 30° spielten wir mit 2 Teams am Samstag in Amstetten. Bedingt durch einige Ausfälle mussten wir das Turnier ohne Auswechselspieler bestreiten. Die Jungs steckten diese Strapazen erstaunlich gut weg und spielten ein tolles Turnier, bis zu jener Schrecksekunde, in der sich unser Jonas schwer verletzte. Er ist unglücklich gefallen und hat sich den Arm gebrochen. Das Team verhielt sich vorbildlich und absolvierte in Eigenregie die nächsten Partien, während sich die Trainer um Jonas kümmerten. Die Mannschaften halfen sich gegenseitig aus und ein Team schaffte es bis ins Endspiel. Hier trafen wir auf eine starke Nellinger Mannschaft. Wir wehrten uns mit letzter Kraft und konnten nur durch ein Tor nach einer Standardsituation mit 0:1 geschlagen werden. Respekt für diese Leistung. Wir sind stolz auf euch alle.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Helfern bedanken, die sich fürsorglich bis zum Eintreffen des Notarztes um Jonas kümmerten.Die ganze Mannschaft wünscht Jonas eine gute Besserung und baldige Genesung.

Spieler: Nico Schlegel, Philipp Schraag, Timo Gaus, Robin Häussler, Julian Eggle, Simon Huber, Marvin Seibold, Jannis Görlich, Paul Bressel, Jonas Pfeiffer, Jan Maurer, Noah Haslanger, Luca Papac, Daniel Durst-Claus

(Bericht: Dietmar Seibold)