C-Junioren: Niederlage zum Saisonauftakt – 18.04.2015

SVA Teamfarben CJSGM Asch/Sonderbuch – SGM Amstetten/Stubersheim/Lonsee  3:0

Das erste Spiel der neuen Saison führte uns nach Arnegg, wo wir gegen die SGM Asch/Sonderbuch anzutreten hatten. Wir hatten uns einiges vorgenommen, zumal wir in der Qualirunde gegen jenen Gegner gewinnen konnten. Doch schon vor Spielbeginn ging es drunter und drüber. Der Schiedsrichter verspätete sich um sage und schreibe 45 Minuten. Wir hatten uns bereits wieder umgezogen und wollten gerade nach Hause fahren, da kam der Schiri doch noch und bestand darauf, die Partie durchzuführen. Unsere Konzentration war zu diesem Zeitpunkt längst flöten und so wurde es ein schwieriges Spiel. Der aggressiven Spielweise des Gegners hatten wir nichts entgegen zu setzen und so verloren wir verdient mit 0:3 Toren.

Aufstellung: Nico Schlegel, Philipp Schraag, Jan Maurer, Timo Gaus, Jonas Pfeiffer, Robin Häussler, Florian Mayer, Marvin Seibold, Jannis Görlich, Paul Bressel, Simon Huber, Niklas Schneller, Daniel Durst-Claus

(Bericht: Dietmar Seibold)