C-Junioren: Neuformiertes Team hält sich wacker – 22.09.2018

SV Amstetten vs. SGM Pappelau-Beiningen    5:8 (2:6)

Spielbericht:

Zum Auftakt ging es gegen die SGM Pappelau/Beiningen. Alle waren gespannt wie das 1.Spiel laufen wird. Am Anfang ging es gleich super los. Tore durch Nick und Leo, 2:0 super. Dann verletze sich Alpi und konnte leider nicht weiter spielen. Jetzt verloren unsere Jungs leider den Faden und es stand 2:6. Nach einem Eigentor kamen wir nochmals auf 3:6 heran. Super ist das die Truppe nicht aufgegeben hat und weiter alles versuchte. Es fielen noch 2 Tore auf beiden Seiten. Für uns wiederum Nick und Leo. Am Ende stand es 5:8. Gut gekämpft Jungs weiter so im Training dann passt das.

Aufstellung: Niklas Moor, Leo Mayländer(2), Jonathan Moll, Niklas Kumpke, Alperen Öztürk, Emre Gürük, Salih Cenk, Nick Eggle (2) Trainer: Fabio Pinto

OF18.