C-Junioren mit schmerzhafter Niederlage gegen Langenau – 27.09.2014

SVA Teamfarben CJSGM Amstetten/Stubersheim/Lonsee – TSV Langenau     1:10

Eine deutliche und schmerzhafte Niederlage mussten wir am Samstag gegen Langenau einstecken. Wir fanden zu keiner Zeit zu unserem Spiel und ließen all das vermissen, was wir am Donnerstag gegen Scharenstetten zeigten. Bis zur Halbzeit kassierten wir 7 Gegentreffer. Nach einigen Umstellungen lief es dann in der zweiten Hälfte etwas besser. Das positive Fazit dieser Begegnung ist, dass wir trotz des Pausenstandes von 1:7 nicht aufgaben und uns bis zum Schluss wehrten. Die Moral in der Mannschaft stimmt also.

Aufstellung: Julian Eggle, Philipp Schraag, Jonas Pfeiffer, Florian Mayer, Jan Maurer , Daniel Durst-Claus, Simon Huber, Marvin Seibold , Jannis Görlich, Timo Gaus, Noah Haslanger (1), Robin Häussler

(Bericht: Dietmar Seibold)