C-Junioren: Klare Niederlage im Kellerduell bei der SGM Jungingen – 12.10.2019

SGM Jungingen vs. SV Amstetten 6:0 (3:0)

Spielbericht:

Am Samstag traten wir in Mähringen an. Ein schöner Sonnentag, kein Auswechselspieler und manch müdes Gesicht vom Vortag beim Oktoberfest erwartete uns. Die ersten 20 Minuten dann ein Spiel auf das Tor der Gastgeber. Diese kamen nicht einmal über die Mittellinie. Das einzige was fehlte. Die Jungs haben sich mal wieder nicht mit einem Tor belohnt. Und was passiert dann? Ein Fehler, ein Tor und auf einmal liegt man hinten. Danach verloren wir völlig den Faden und lagen auf einmal 0:3 zurück. Unnötig wie ein Kropf. In der 2.Halbzeit konnten wir leider auch nicht mehr an die ersten 20 Minuten anknüpfen und verloren am Ende auch in dieser Höhe verdient 0:6. Nun heißt es die letzten Spiele zu nützen um an den eigenen Fehlern zu Arbeiten und wieder in die Spur zu finden. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Marko Papac, Lucas Philipsen, Emre Cürük, Samuel Zentner, Elias Weber, Leo Mayländer, Nick Streck, Ledian Mulaj. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS