C-Junioren: Klare Niederlage gegen starken Gegner von der SGM Dornstadt – 05.10.2019

SV Amstetten vs. SGM Dornstadt 0:7 (0:4)

Bereits vor dem Spiel war dem Trainerteam klar, dass es ein schweres Spiel werden wird. Wir hatten uns vorgenommen die Zweikämpfe anzunehmen und konzentriert zu spielen. Keine Einzelaktionen vor unserem 16er sollten ausgeführt werden. Leider haben die Jungs die Vorgaben vergessen und so mussten wir eine klare 0:7 Niederlage hinnehmen. Natürlich war der Gegner sehr stark, aber wir legen uns die Dinger einfach zu oft selber rein. Aufgrund der tollen Trainingsbeteiligung werden wir unsere Defizite weiter verbessern und dann auch wieder bessere Ergebnisse erzielen. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Lars Helber, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Marko Papac, Lucas Philipsen, Emre Cürük, Samuel Zentner, Noah Zentner, Elias Weber, Leo Mayländer, Nick Streck, Saih Cenk, Ledian Mulaj. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl