C-Junioren: Heimniederlage gegen die SGM Herrlingen – 24.10.2019

SV Amstetten vs. SGM Herrlingen 1:3 (0:2)

Im vorgezogenen Spiel gegen die SGM Herrlingen setzt sich die Niederlagenserie leider fort. Nach gutem Beginn mit flüssigem Spiel und guten Chancen deutete nichts auf eine Niederlage hin. Aber zur Zeit schaffen wir es durch individuelle Fehler uns immer wieder aus dem Spiel zu nehmen. Vorne treffen nicht und hinten legen wir uns die Eier fast selbst ins Tor. So stand es zur Halbzeit 0:2. Nach der Pause war der Wille klar zu spüren das Spiel noch drehen zu wollen. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer von Samuel drückten wir auf den Ausgleich. Leider fehlte wieder die letzte Konsequenz vor dem Tor und so mussten wir nach einem Konter das 1:3 hinnehmen. Danach war das Spiel leider gelaufen. Wir waren in diesem Spiel sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft, aber wir nehmen uns leider immer wieder selbst aus dem Spiel durch Fehler und Eigensinnigkeit. Wir haben inzwischen Fortschritte gemacht und sind immer näher dran. Jetzt wird es Zeit sich auch mal wieder zu belohnen. (Bericht: Peter Vogl)

Aufstellung: Ledian Mulaj, Samuel Laufer, Moritz Vogl, Marko Papac, Lucas Philipsen, Emre Cürük, Samuel Zentner, Elias Weber, Leo Mayländer, Nick Streck, Noah Zentner, Salih Cenk, Nikolaj Kress, Cosmo Junghans. Trainer: Walter Kress, Peter Vogl