C-Junioren erreichen einen tollen 2. Platz beim Hallenturnier in Langenau

SVA Teamfarben CJ2. Platz beim Hallenturnier in Langenau

Turnierbericht:

Einen hervorragenden 2. Platz belegten wir am vergangenen Sonntag in Langenau.
Das Turnier mit 6 Mannschaften wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Der Einstieg ins Turnier entscheidet meist über den weiteren Verlauf. Dies bekamen wir gegen den Gastgeber, den TSV Langenau 1, ganz gut hin. Mit der nötigen Leidenschaft bezwangen wir die Langenauer und der Grundstein für ein erfolgreiches Turnier war gelegt. Die anderen Spiele konnten wir, bis auf das Match gegen die SGM Göttingen, alle gewinnen. Ein Spiel soll noch besonders erwähnt werden, nämlich das gegen den TSV Langenau 2. In dieser sehr hektischen Partie wurden kurz hintereinander 2 Zeitstrafen gegen uns ausgesprochen. So mussten sich die verbliebenen beiden Feldspieler gute zwei Minuten gegen die gegnerische Mannschaft wehren. Diese Unterzahl, sowie die überkochende Atmosphäre im Publikum überstanden wir unbeschadet. Die Moral in der Mannschaft wurde dadurch nur noch stärker. An dieser Stelle ein Kompliment an das Team für die professionelle Einstellung und den tollen Erfolg.

• SVL – TSV Langenau 1 (2:1)
  • SVL – VFB Ulm (2:1)
  • SVL – SGM Göttingen (0:3)
  • SVL – TSV Langenau 2 (2:1)