C-Junioren: Bittere Niederlage gegen Tabellenführer – 02.05.2015

SVA Teamfarben CJSV Westerheim – SGM Amstetten/ Stubersheim/ Lonsee   7:1 (4:1)

Am Wochenende gab es eine bittere Niederlage gegen den Tabellenführer aus Westerheim. Trotz aller Warnungen und Anweisungen vor dem Spiel bekamen wir zu keiner Zeit Zugriff auf den Gegner und den Ball. Unsere Abschläge wurden von den langen Kerls aus Westerheim jedesmal abgefangen und postwendend gefährlich vor unser Tor gebracht. Die zahlreichen Chancen nutzten die Westerheimer eiskalt und so ging es mit 1:4 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit lief es dann etwas besser für uns, doch die wenigen Möglichkeiten, die wir hatten vergaben wir halbherzig und überhastet. Die pfeilschnellen Stürmer des SV Westerheim bekamen wir einfach nicht in den Griff und mussten deshalb noch drei weitere Gegentore zum Endstand von 1:7 hinnehmen.  (Bericht: Dietmar Seibold)

Aufstellung: Nico Schlegel, Philipp Schraag, Jan Maurer, Timo Gaus, Jonas Pfeiffer, Robin Häussler, Dennis Straub, Marvin Seibold, Jannis Görlich, Florian Mayer, Niklas Schneller, Daniel Durst-Claus (1), Noah Haslanger, Julian Eggle, Simon Huber