C-Junioren: 5. Platz bei der SGM Nellingen – 01.02.2020

Turnierbericht:

Mit 8 Spielern ging es nach Nellingen. Hier wurde in einer kleinen Halle mit Rundumbande gespielt und wir wollten ein gutes Turnier spielen. Im 1. Spiel gegen die unheimlich robusten Spieler der SGM Laichingen ging es gleich zur Sache. Leider legten wir uns 2 Eier selbst ins Tor und zu allem Übel verletzten sich Elias und Lucas sodass wir fortan auf 6 Spieler geschrumpft waren, ein 0:3 im Gepäck hatten und nur 10 Minuten Pause zum nächsten Spiel. Im 2. Spiel gegen die SGM Nellingen legten wir los wie die Feuerwehr. Allerdings im negativen Sinne da es Ruckzuck durch viele Fehler 0:4 stand. Dann legten die Jungs doch los und zeigten dass sie viel besser sind als die Anfangsminuten. Wir holten auf und es stand 3:4 und wir waren dran den Ausgleich zu erzielen. Am Ende schwanden die Kräfte und es stand 3:7. Geknickt bereiteten wir uns auf das Spiel gegen die SGM Salach/Ottenbach 1 vor. Dort zeigten wir eine überragende Leistung und schossen einen 5:1 Sieg heraus der bei optimaler Chancenauswertung auch noch viel höher hätte ausfallen können. Im Spiel um Platz 5 und 6 ging es gegen die SGM Salach/Ottenbach 2. Hier gewannen wir nochmals mit 4:2 Toren und erreichten so einen 5. Platz. Nun geht es am kommenden Samstag noch bei unserem eigenen Hallenturnier darum einen schönen Abschluss zu erreichen und die Hallensaison zu beenden. (Bericht: Peter Vogl)

Spiele: SGM Laichingen 0:3, SGM Nellingen/Aufhausen 3:7, SGM Salach/Ottenbach I 5:1, SGM Salach/Ottenbach II 4:2

Spieler: Ledian Mulaj, Nikolaj Kress, Samuel Zentner, Noah Zentner, Elias Weber, Lucas Philipsen, Moritz Vogl, Marko Papac. Trainer: Walter Kress