C-Jugend Altheim – SGM Amstetten/Stubersheim

28.09.2013 Altheim – SGM Amstetten/Stubersheim 10 : 0

Das war nicht gut. Und das, nachdem wir gegen starke Nellinger doch einen Punkt geholt haben und ein bischen hoffen durften. Aber schon beim Warmmachen hat man unseren Jungs angesehen, dass sie nicht konzentriert bei der Sache sind. Genau so spielten wir auch. Ein leichtsinniger Fehlpass gleich zu Beginn, danach ein überflüssiger Stoppfehler, gemütlich zuschauen in der Abwehr, ein unkonzentrierter Abstoß. Ruckzuck lagen wir hinten. 7:0 zur Halbzeit, mehr als die Hälfte der Gegentore waren vermeidbar. In der zweiten Halbzeit kassierten wir nochmals drei Tore. Wenigstens konnten wir hier die Partie ein wenig offener gestalten. Doch so lasch und ängstlich dürfen wir nicht mehr auftreten. (Andreas Kukral)

Es spielten: Fabian Fink, Achim Weber, Jan Maurer, Stefan Hilsenbek, Andreas Fetzer, Jonas Nothjunge, Noah Haslanger, Ebi Cakir, Felix Schmid, Emirhan Cenk, Fatih Bulut, Marcel Biler, Dennis Kimmel