Bremenstall-aktuell: Zwei Blues in der Nominierung !!

Werte SVA-Freunde, FuPa hat heute die Top 11 des vergangenen Spieltags bekannt gegeben und auch hier haben wir wieder zwei 46ers unter den Nominierten. Das Team zeigte in Halbzeit eins keine so gute Performance und legte dann den Schalter im zweiten Spielabschnitt um. Letztendlich steht jedoch ein klarer und verdienter 5:2 Erfolg zu Buche und dazu allen ein Kompliment. Erster Einsatz nach dem Urlaub und schon in der Top 11 – Bajram Sylaj wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und belebte die SVA Offensive, erzielte ein klasse Kopfballtor und bereitete einen Treffer vor. Tobias Frei war über die ganze Spielzeit ein wichtiger Faktor und sorgte mittels genialem Freistoß die Führung für den SVA. Dies ist seine zweite Nominierung in dieser Kategorie. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so Jungs. (Team-Homepage)

IMG_9761

Tobias Frei (oben links) und Bajram Sylaj (unten links) mit guter Performance im Spiel gegen den SC Lehr