Bremenstall-aktuell: Wir begrüßen David Callistus und Igor Brlosic bei den 46ers !!

Werte Leser, Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und heute möchten wir euch über weitere Neuzugänge zur anstehenden Saison informieren. David Callistus kam bereits im letzten Heimspiel gegen den FC Langenau zu seinem ersten Einsatz für die Blues und konnte 28 Minuten seine Fähigkeiten unter Beweis stellen bevor er wegen einer Zerrung ausgewechselt werden musste. Der Defensivspieler aus Bad Überkingen ist erfahren, ruhig, diszipliniert. und wird unseren Spielerkader weiter verstärken.

David Callistus

David Callistus

Verteidigung

Alter: 33 Jahre

Igor Brlosic

Igor Brlosic

Verteidigung / Mittelfeld

Alter: 24 Jahre

Der 24jährige Igor Brlosic ist der nächste Neuzugang den wir vorstellen möchten. Igor spielte bisher für Croatia Geislingen, den SC Geislingen und zuletzt für den SV Glückauf Altenstadt. Er gilt als physisch sehr stark, schnell, zielstrebig und macht keine halben Sachen. Wir freuen uns ihn bald für die 46ers in Aktion erleben zu können. Herzlich Willkommen Igor !!

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS