Bremenstall-aktuell: Willkommen bei den Blues (Teil 5) !!

Werte Sportfreunde, kommen wir jetzt vorerst Finale unserer Neuzugänge für die Aktive Mannschaft. Nachdem Tobias Feichtenbeiner nun als Co-Trainer bei der Aktiven Mannschaft fungiert, war folglich die wichtige Position des Teambetreuers vakant. Mit Mladen Papac konnte nun diese wichtige Lücke geschlossen werden. Mladen ist Vereinsmensch durch und durch, seine Söhne Luca, Matej und Marko spielen ebenfalls beim SVA Fußball und Mladen ist mit Herzblut am Vereinsleben dabei. Er ist unheimlich beliebt, zuverlässig, erfahren, hilfsbereit und hat das Auge fürs Wesentliche und genau deshalb der richtige Mann für diese Position. Herzlich Willkommen bei der Aktiven Mannschaft Mladen und einen guten Start im Team.

IMG_9986

Mladen Papac neu als Teambetreuer der Blues

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft