Bremenstall-aktuell: Willkommen bei dem Blues

Ladies und Gentlemen, Zeit für die nächste Ladung Personalinfo. Bajram Sylaj ist zurück und hat den Weg zurück nach Amstetten gefunden. Bajram war eine Säule in der letztjährigen Mannschaft und wird uns mit seiner Erfahrung und seinen fußballerischen Möglichkeiten sofort weiterhelfen können. Wir sind unheimlich happy Ihn wieder bei der Mannschaft zu wissen. Vom SC Geislingen kommt Ibrahim Mohammad oder kurz „Ibo“ zu den Blues. Der Stürmer hat beim SC bereits Spiele in der Landesliga absolviert und ist unheimlich schnell und athletisch. Beruflich musste er jedoch etwas kürzer treten und war zuletzt beim SC Stammspieler beim A-Liga Team. Wir freuen uns riesig das wir Ihn für uns gewinnen konnten und hoffen auf viele Tore. Welcome Ibo. In diesem Sinne, bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.