Bremenstall-aktuell: Wahnsinn – gleich sieben SVA´ler in der FuPa-Top 11 des 29. Spieltags

Werte Leser, herzlich willkommen zu unserem heutigen Newsletter Bremenstall-aktuell und zur Nominierung der FuPa-Top 11 des zurückliegenden Spieltags. Sensationelle sieben Spieler haben den Sprung in diese Auszeichnung erreicht. Starten wir zunächst mit unserer 1.Mannschaft. Er hat es wieder getan – seine bereits 8. Nominierung in der laufenden Saison kann „Magic“ Hakan Taskiran für sich verzeichnen und auch am Wochenende zeigte er wieder eine super Leistung trotz Schuhproblemen und heißen Temperaturen. Mit zwei Torvorlagen und wichtigen Mittelfeldaktionen war die Nominierung perfekt. Orkay Uysal debütiert in der FuPa-Top 11 und mit einer Torvorlage und einem Elfmeter-Tor sowie seiner unauffälligen aber sehr effizienten Spielweise war er maßgeblich am Erfolg gegen den TSV Beimerstetten beteiligt. Grandiose Leistung Orkay. Hansjörg Frank gönnte sich nach dem Spiel erst einmal einen gemütlichen Cafe, einen russischen Zupfkuchen, abgerundet durch ein Spezi und noch einem Radler zum Finale ? Nun – diese Goodies hat er sich nach einer starken Leistung im Kasten der Blues absolut verdient. Sehr viel hatte die Torwartlegende nicht zu tun aber die Dinger die aufs Tor kamen, waren brandgefährlich. Hansl bewies mit tollen Flugeinlagen, gutem Stellungsspiel und der Erfahrung aus über 750 Spielen das er immer noch ein starker Rückhalt der 46ers ist. Die Nominierung war lange überfällig. Stark Hansl !! Wie immer gilt der Dank an das ganze Team die super gespielt und gekämpft haben.

T11 280517

In der Fupa-Top 11: Hansjörg Frank (oben links), Hakan Taskiran (unten links) und Orkay Uysal (unten rechts)

Kommen wir jetzt zu unseren Nominierten der 2.Legion. Unser Coach Berkay Uysal debütiert in der Fupa-Top 11 und nach einer starken Halbzeit mit einem Tor und zwei Vorlagen braucht man nicht mehr viel zu erwähnen und ihm eigentlich nur zur Nominierung nach einer super Leistung gratulieren. Ali Husameddin erreichte nach bärenstarker Performance absolut gerechtfertigt den Platz in der heutigen Top 11. Was dieser Kerl trotz heißer Temperaturen an Laufarbeit und Druck auf die Abwehrreihen der Gastgeber ausübte, wurde mit seinem Torerfolg und der heutigen Nominierung belohnt. Super gemacht Husam. Ermal „BJ“ Camaj war nicht nur wegen seiner Frisur auffällig, sondern auch im Spiel sehr gut unterwegs. Der Kosovare war offensiv kaum zu stoppen und flitzte die Außenbahn auf und ab. Top Performance ! So und jetzt zu „Triple XXX“ Ralf Autengruber. Als Laufwunder darf man den Oldie nicht gerade bezeichnen – aber wie sagt man so schön – ein gutes Pferd… ! Ralf überzeugte mit solidem Stellungsspiel, überlegter Defensivarbeit und ruhigem Spielaufbau und nebenbei ballerte er drei Buden in die Maschen der Beimerstetter. Kanonier Autengruber versenkte in Halbzeit ein Brett von Freistoß im gegnerischen Kasten und gegen Ende der Partie rockte er noch zwei weitere Dinger nach Standards ins Tor der Gastgeber. Solide Leistung und verdiente Auszeichnung !! Insgesamt war es eine super Mannschaftsleistung und daher gilt allen Akteuren unsere Anerkennung. Blau-Weißes Herz was willst du mehr und in diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell. (Team-Homepage)

T11 R 280517