Bremenstall-aktuell: Vorzeitige Winterpause aufgrund witterungsbedingter Spielabsage !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, das heutige Spiel unserer Aktiven Mannschaft gegen den TSV Beimerstetten um 14.30 Uhr wurde aufgrund des Wetters abgesagt. Fußball am Bremenstall wäre heute definitiv nicht möglich gewesen. Aktuell wurden fast alle Spiele der Kreisliga B1 aufgrund des winterlichen Wetters abgesetzt und ins nächste Jahre verschoben. Ein Termin für die Nachholspiele ist noch nicht bekannt. Somit verabschiedet sich unsere Aktive Mannschaft in die Winterpause. Für das Team geht eine unter dem Strich enttäuschende Hinrunde zu Ende und man liegt deutlich hinter den Erwartungen von Vereinsführung und Zuschauern. Blau-Weiß geht mit Platz 14 – 7 Punkten und einem Torverhältnis von 17 zu 45 Toren in die Saisonpause. Jetzt gilt es für die Verantwortlichen auf Ursachenforschung zu gehen und den Fokus gemeinsam mit den Spielern auf die Rückrunde neu auszurichten. Was steht für die Aktiven Mannschaft über die Winterpause nun an ? Das Training findet ab sofort Donnerstags in der Aurainhalle statt und 3-4 Hallenturniere sind ebenfalls geplant. Bremenstall-aktuell und SVA-Dialog bleiben natürlich dran an Blau-Weiß und werden euch auch über die kalte Jahreszeit mit Inhalten versorgen. Alle aktuellen Statistiken findet ihr wie üblich hier. Danke an alle Zuschauer für den Besuch und die Unterstützung am Bremenstall. (Team-Homepage)