Bremenstall-aktuell: Unsere Neuzugänge zur Rückrunde – Teil 5

Werte Fußballfreunde, die blau-weiße Flugpost ist wieder am Start und heute geht es um den vorerst letzten Teil unserer neuen Sportler für unser A-Team. Bitterer kann es nicht laufen, denn Metehan Cenk kam bereits letztes Jahr schon regelmäßig zu uns ins Training, wollte dann zur Rückrunde nach längerer Pause wieder durchstarten. Leider zog er sich gleich beim ersten Einsatz für Blau-Weiß beim Hallenturnier in Laichingen einen Kreuzbandriß zu und das ist natürlich unglaublich bitter !! Unabhängig davon ob und wann wir Metehan wieder auf dem Platz sehen, wollen wir Ihn als Neuzugang präsentieren und wünschen Ihm auch über diese Plattform nochmals eine schnelle und gute Genesung. Markus Brabandt ist vielen als Trainer der E-Junioren bekannt und nebenbei ist er regelmäßiger Teilnehmer in der AH. Hin und wieder hat man den „Fußballoldie“ auch im Training der Aktiven gesehen und nun steht er dem Team  auch als Aushilfe zur Verfügung. Markus ist bis heute ein absoluter Vollblutfußballer und wir dürfen gespannt sein, ob wir Ihn das ein oder andere Mal noch im Trikot der Aktiven Mannschaft sehen werden. Als Neuzugang darf man ihn im Verein sicherlich nicht bezeichnen aber sein Einsatz und seine Einstellung innerhalb des Clubs ist absolut lobenswert. Heute startet dann unsere Aktive Mannschaft in die Vorbereitung zur Rückrunde, ganz nach dem Motto „das Lied von Eis und Feuer !“ In diesem Sinne macht´s gut und bis zur nächsten Ausgabe. (Team-Homepage) 

Metehan Cenk

Metehan Cenk

29 Jahre
Markus Brabandt

Markus Brabandt

40 Jahre

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS