Bremenstall-aktuell: Unsere Neuzugänge zur Rückrunde – Teil 4 !!

Werte Leser, unser Newsletter ist wieder am Start und heute geht es weiter mit Episode 4 unserer Neuzugänge zur Rückrunde. Den Fußballallrounder Endrit Shala konnte der SVA zur Rückrunde gewinnen. Der 24jährige Kosovare wechselt vom FK Feronikeli an den Bremenstall. Endrit ist noch ein richtiger „Straßenfußballer“ mit solider Technik und mit guten und entwicklungsfähigen Anlagen ausgestattet. Zudem ist Endrit kürzlich Papa geworden und dazu nochmals alles Gute. Von ATA-Spor Neu-Ulm kommt Seedy Barrow als Torspieler nach Amstetten. Der Hüne bringt gute Eigenschaften als Keeper mit, braucht aber noch etwas Zeit und Training um sein Potenzial abrufen zu können. Trotz der Entfernung freuen wir uns über seine Zusage und werden sehen wie die gemeinsame Zusammenarbeit läuft. Beiden Sportlern ein herzliches Willkommen hier bei den 46ers. (Team-Homepage)

Endrit Shala

Endrit Shala

24 Jahre
Seedy Barrow

Seedy Barrow

23 Jahre

 

Teampartner & OnlineShop des SV Amstetten