Bremenstall-aktuell: TSV Laichingen zu Gast beim SVA

Werte SVA-Freunde, nach dem wichtigen Sieg gegen den direkten Wettbewerber Fortuna Ballendorf gastriert der TSV Laichingen heute am Bremenstall. Hier gilt es wieder alle Kräfte zu mobilisieren und konzentriert die Partien zu bestreiten. Unsere 2.Legion spielt in letzter Zeit deutlich unter ihren Möglichkeiten und daher erwarten wir heute eine klare Leistungssteigerung über die gesamte Spielzeit. Der Kader ist gut besetzt und daher darf man hier schon den Anspruch auf drei Punkte formulieren. Anpfiff ist um 13 Uhr. Unsere 1.Mannschaft zeigt aktuell eine gute Form und konnte die letzten 6 Partien alle für sich entscheiden und steht auf dem 4.Tabellenplatz. Die letzten Wochen waren anstrengend, der verfügbare Kader dezimiert und daher erwartet uns heute gegen den TSV Laichingen eine schwere Aufgabe. Dennoch haben wir vollstes Vertrauen das unsere Mannschaft gut eingestellt ins heutige Match gehen wird und eine ordentliche Performance zeigt. Hier hoffen wir natürlich wieder auf unsere Zuschauer die uns auf heimischem Gefilde unterstützen und den Blues den Rücken stärken. Anpfiff am Bremenstall ist um 15 Uhr und Liveticker für 2.Mannschaft und 1.Mannschaft sind geschalten. Bis später. (Team-Homepage)