Bremenstall-aktuell: SVA zu Gast beim Tabellenführer FV Asch-Sonderbuch !!

Bremenstall aktuellWerte Fußballfreunde, der 15. und letzte Spieltag der Hinrunde 16 /17 führt Blau-Weiß zum Tabellenführer nach Asch. Unser Gegner zeigte bisher eine wirklich fast makellose Spielzeit mit fantastischer Statistik und steht sowohl in der Reserve als auch mit der 1.Mannschaft an der Tabellenspitze. Eine unheimlich interessante Partie für den SVA, eine besondere Herausforderung die uns die Möglichkeit gibt herauszufinden, wie unser Team sich entwickelt hat. In der 1.Mannschaft treffen die beiden Teams mit den stärksten Offensiven aufeinander – spannend. Leider muss unser Trainerteam auf ein paar Stammkräfte in beiden Teams verzichten die angeschlagen oder beruflich nicht verfügbar sind. Dauerregen wird zudem für extrem schwierige Platzverhältnisse sorgen, die Verletzungsgefahr elementar erhöhen und mit vielen Zuschauern ist ebenfalls nicht zu rechnen. Daher wäre aus unserer Sicht eine Verlegung absolut sinnvoll gewesen, aber der Gastgeber wollte dies nicht (Stand jetzt). Wir sind sicher, trotz aller Widrigkeiten, das Blau-Weiß alles versuchen wird, dem Gastgeber das Leben schwer zu machen und zu punkten. Wir dürfen gespannt sein. Anpfiff für die 2.Mannschaft ist um 12.30 Uhr und für die 1.Mannschaft um 14.30 Uhr. Der Liveticker für Reserve und unsere 1.Mannschaft ist auch im Dauerregen am Start und selbstverständlich freuen wir uns auch über Unterstützung vor Ort. (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unserer Mannschaft in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen möglich)

2.Mannschaft:

1.Mannschaft: