Bremenstall-aktuell: SVA zu Gast bei der SGM Nellingen-Aufhausen

Werte SVA-Freunde, nun geht es für unsere Amstetter-Jungs zum schweren Auswärtsspiel bei der SGM Nellingen-Aufhausen. Endlich darf auch unsere Reserve nach drei freien Spieltagen wieder eingreifen. Wir gehen von zwei schwierigen und engen Partien gegen einen jeweils guten Gegner aus und hier müssen die Blues bereit sein, alles zu investieren und konzentriert zu agieren. Trotz kaltem Frühjahrswetter hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung aus der Heimat und alternativ sind unsere Liveticker für die 2.Mannschaft (13 Uhr) und die 1.Mannschaft (15 Uhr) für euch aktiv. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

Rückblick: Beim überlegenen Sieg gegen den TSV Beimerstetten erreichten gleich vier Spieler den Sprung in die FuPa-Top11 des vergangenen Spieltags. Torwartlegende Hansjörg Frank, Kapitän Hakan Taskiran sowie die Offensivabteilung Sainey Ceesay und Tobias Frei erreichten diese kleine Nominierung. Nur knapp verpasste Siaka Camara den Sprung in die Top11. Glückwunsch, aber natürlich gebührt der Dank der gesamten Mannschaft.