Bremenstall-aktuell: SVA vor wegweisender Aufgabe gegen Hörvelsingen ! Keqaj erreicht 4. Platz der Hartplatzhelden !

Bremenstall aktuellOlllaaa Blau-Weiße Gemeinde, Bremenstall-aktuell ist für euch wieder im Start und beschäftigt sich heute mit dem 12.Spieltag des SVA in der laufenden Saison und daher einem wegweisenden Spiel der Azzurri gegen den SV Hörvelsingen. Zuvor möchten wir euch noch über das Endergebnis zur Wahl der Hartplatzhelden der vergangenen Woche berichten. Der „Muhi-Hammer“ von Muharem Keqaj setzte sich zunächst im direkten Duell der Region Südwest durch und war dann in den TOP 10 von ganz Deutschland. Über die endgültige Platzierung entschied eine Fachjury und das Leserrvoting mit einer Gewichtung von 50 / 50 und konnte sich Muhi mit seinem Tor auf einen super 4.Platz schiessen. Recht skurril dabei war das von zwei Juroren einer die beste Punktzahl vergab und der andere die zweitschlechteste notierte. Kein Tor spaltete die Meinung so wie der Muhi-Hammer. Wäre das Voting im relativen Einklang wie bei den anderen Kandidaten verlaufen, hätte Muhi reale Chancen auf den Sieg gehabt. Dennoch der 4.Platz ein tolles Ergebnis. Vielen Dank fürs mitmachen Leute.

So, jetzt kümmern wir uns aber um das anstehende Pflichtspiel unserer 1.Mannschaft. Unsere Reserve hat dieses Wochenende spielfrei. Leider hat auch uns die Grippewelle erreicht und wir müssen auf ein paar Kameraden krankheitsbedingt am Wochenende verzichten. Hier wartet eine sehr spannende Aufgabe für den SVA. Hörvelsingen ist seit acht Spielen ungeschlagen und rangiert aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Eine harte Nuß ist hier zu knacken. Weiterhin spielen wir bei den Gästen vor Ort und somit auf einem für unsere Verhältnisse kleinen Sportplatz. Dabei werden wir automatisch sehr schnell in Zweikämpfe verwickelt und haben somit hohe Intensität im Spiel. Blau-Weiß ist gut drauf, hat zudem die spielerischen Mittel und die Qualität um auch in Hörvelsingen zu überzeugen und zu punkten. Natürlich bedarf es wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung mit viel Disziplin und Leidenschaft. Wir finden eine tolle Prüfung für unser Team. Anpfiff in Hörvelsingen ist um 15.00 Uhr (Zeitumstellung nicht vergessen) und wie immer ist unser Liveticker für euch geschaltet. Werte Leser drückt kräftig die Daumen und ab geht es zu unserer Aufstellung. (Team-Homepage)

Hier kommt die Aufstellung unserer Hoffnung in Blau-Weiß: (kurzfristige Änderungen möglich)