Bremenstall-aktuell: SVA verpflichtet Budak Özer als Cheftrainer !

Werte Sportfreunde, ein neuer Cheftrainer für die Aktive Mannschaft ist mit Budak Özer verpflichtet worden und dazu herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe von Bremenstall-aktuell. Der 48jährige Trainer wurde am gestrigen Samstag der Mannschaft vorgestellt und leitet bereits nächste Woche sein erstes Training. Özer selbst wohnt in Göppingen, ist verheiratet, zwei erwachsene Kinder und arbeitet bei der Mercedes-Benz-Bank in Stuttgart. Darüberhinaus ist er im Betriebsrat des Unternehmens tätig und engagiert sich regelmäßig für behinderte Kinder. Sportlich kann Özer auf mehrere Trainerstationen (alle zwischen KLB und Bezirksliga) meist im Stuttgarter und Schorndorfer Raum zurückblicken. Selbst Fußball hat er ebenfalls lange gespielt und war die komplette Jugend über beim SV Göppingen und danach bei verschiedenen anderen Clubs aktiv. Özer freut sich nun auf sein neues Team und die Aufgabe hier beim SVA. Wir wünschen ihm natürlich einen guten Start, viel Erfolg und ab geht es zur Vorstellung bei SVA-TV und zu den Stimmen. (Team-Homepage)

Abteilungsleiter Stephan Laufer: „Wir haben viele Gespräche mit unterschiedlichen Leuten geführt und in dieser kurzen Zeit intensiv gearbeitet um dem Team zeitnah die bestmögliche Lösung für die Vorbereitung zur Rückrunde an die Hand zu geben. Mit Budak Özer haben wir einen erfahrenen Mann mit sehr viel Sozial- und Fußballkompetenz gefunden dem wir eine gute Balance zwischen Spaß und Disziplin zutrauen. Wir hoffen nun das Mannschaft und Trainerteam gut harmonieren und motiviert und zielstrebig die Rückrunde spielen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken die mich bei dieser Aufgabe unterstützt haben und freu mich nun auf eine gute Zusammenarbeit mit Budak.“

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS