Bremenstall-aktuell: SVA verlängert Zusammenarbeit mit Zoltan Molnar – Tobias Frei kommt als CO !!

Werte SVA-Freunde, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell und somit zu den brandaktuellsten News rund um unsere Aktive Mannschaft. Der SVA konnte die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Zoltan Molnar verlängern und geht mit ihm in die neue Spielzeit. Molnar übernahm das Team kurzfristig im Halbjahr und leistete bisher hervorragende Arbeit. Zudem konnte man den Geislinger Tobias Frei als Co-Trainer und Spieler gewinnen. Tobias Frei ist kein Unbekannter in Amstetten, denn er spielte sieben gute und erfolgreiche Jahre in der Aktiven Mannschaft und ist im Vereinsumfeld sehr beliebt. Zuletzt kam er vom SC Geislingen zum SV Glück Auf Altenstadt, wo er ebenfalls als Co-Trainer und Spieler im Einsatz war. Unser aktueller Co-Trainer Fuzum Kidane wird zur neuen Spielzeit ins Management wechseln und die Stellvertretung von Abteilungsleiter Stephan Laufer übernehmen. Mit Teambetreuer Artan Balaj bleibt ein weiterer wichtiger Faktor bei der Mannschaft und auch er wird seine Tätigkeit für die neue Spielzeit fortführen. Weitere Anpassungen sind geplant und wir informieren sobald Details bekannt sind. (Team-Homepage)

Abteilungsleiter Stephan Laufer zum Thema

zu Zoltan Molnar: „Wir sind glücklich und dankbar das wir auch in die neue Spielzeit mit Zoltan Molnar gehen dürfen. Mit Ihm und seiner Kompetenz können wir uns sportlich auf das nächste Level weiterentwickeln und zudem alternative Schnittstellen bedienen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

IMG_9283

Neues Trainergespann zur neuen Saison – Zoltan Molnar (links) und Tobias Frei (rechts)

zu Tobias Frei: „Es freut mich unheimlich das wir Tobias Frei gewinnen konnten. Als Spieler bringt er die notwendige Mentalität, den Ehrgeiz und die Erfahrung mit, die unserem Team gut tut. Als Co-Trainer wird er auf eine andere Art und Weise Coaching Inhalte ins Team transportieren können und zudem nah am Team sein. Tobi ist zudem ein Mann mit „Stallgeruch“ der bereits viele Jahre beim SVA erfolgreich Fußball gespielt hat, den Club und das Umfeld kennt. Herzlich willkommen Tobi !!“

zu Fuzum Kidane: „Fuzum künftig bei mir im Management zu haben ist fantastisch. Er hat bisher großartige Arbeit als Co-Trainer geleistet und sehr viel für den Verein und das Team getan. Mit ihm können wir nun wichtige Management Aufgaben neu verteilen, Themenfelder effizienter bespielen und haben somit mehr Dynamik in unserer Arbeit.“

IMG_9284

Fuzum Kidane (links) und Artan Balaj (rechts)

zu Artan Balaj: „Artan ist mittlerweile zu einem festen Ankerpunkt im Team geworden und auch im Vereinsumfeld sehr beliebt. Das er uns auch für die neue Saison zugesagt hat zeigt seinen guten Charakter und seine Zuverlässigkeit. Die Aufgabe als Teambetreuer ist ein wichtiger Part und es bestehen zudem Bestrebungen seine Funktion zu erweitern.“