Bremenstall-aktuell: SVA-Fussball am Wochenende !!

Werte Fußballfreunde, unsere Aktive Fußballmannschaft bestreitet Ihr letztes Spiel vor der Winterpause und zeitgleich die erste Partie der Rückrunde am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr gegen den FC Neenstetten. Das Hinspiel beider Teams endete 1:2 für den FC Neenstetten. Das Spiel unserer 2.Mannschaft wurde aufgrund der Platzverhältnisse vom Gastgeber abgesagt und wird auf April 2020 verschoben. Der Liveticker für die Partie unserer 1.Mannschaft ist online. Wer heute bereits Fußball sehen möchte kann um 14.30 Uhr an den Bremenstall kommen, denn hier wird unsere A-Jugend das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen die SGM BeWeLo bestreiten. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.