Bremenstall-aktuell: SV Pappelau-Beiningen zu Gast am Bremenstall

Freunde der rollenden Kugel, herzlich willkommen zur nächsten Ausgabe unseres elektronischen Flugblattes Bremenstall-aktuell und dem 4.Spieltag der noch jungen Saison und der Möglichkeit zur Rehabilitation und zum Ausbau der Serie. Nach und nach stoßen die restlichen Urlauber wieder zum Team und die SVA-Coaches können hoffentlich bald mit dem ganzen Kader arbeiten und planen. Am Sonntag ist nach zwei Auswärtsspielen endlich wieder Heimspiel angesagt und darauf freuen wir uns natürlich. Der SV Pappelau-Beiningen ist zu Gast und es erwarten die Blues zwei wichtige Spiele. Für unsere 2.Mannschaft ist für die Moral und Motivation unheimlich wichtig nun endlich zu Punkten, das Tal zu verlassen und Selbstbewusstsein zu tanken. Gegen Pappelau wird das nicht gerade einfach und hier heißt es 90 Minuten konzentriert und leidenschaftlich zu arbeiten und dann sind wir guter Dinge für den Erfolg. Hält die Serie unserer 1.Mannschaft ? Mit sieben Punkten aus drei Spielen gegen starke Gegner kann man sehr zufrieden sein. Die Blues wirken eingespielt, fit und spielfreudig und die neue taktische Formation wirkt sich positiv aufs Spielgeschehen aus. Unser Gast aus Pappelau kam ebenfalls ordentlich in die Saison und es wird sicherlich kein Selbstläufer um die Punkte beim SVA zu halten. Hier müssen die 46ers taktisch geordnet und konzentriert agieren und die eigenen Chancen effektiver nutzen. Aufgrund der letzten drei wirklich guten Spielen gehen wir von keiner großen Veränderung in der Startelf aus. Auf geht´s 46ers holt euch die Punkte ihr Löwen. Wir hoffen natürlich wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer vor Ort und alternativ sind die Liveticker für 2.Mannschaft und 1.Mannschaft wieder für euch am Start. Anpfiff ist zur gewohnten Zeit 13 Uhr und 15 Uhr und ab geht es zu den Formationen des Spieltags. (Team-Homepage)

Kader 2.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)

Kader 1.Mannschaft: (kurzfristige Änderungen möglich)