Bremenstall-aktuell: Start Vorbereitung und weitere Personalnews !

Werte SVA-Freunde, für unsere Aktive Mannschaft beginnt ab heute die Vorbereitung. Um 10 Uhr starten die 46ers in ihre erste lockere Einheit bevor es dann zum Mittagessen geht. Anschließend erfolgt der organisatorische Teil und danach geht es für die Spieler nochmals auf den Trainingsplatz. Wir möchten euch in diesem Zuge auch noch weitere Neuzugänge bei den Blues vorstellen. Mit Ivan Nosic bekommen wir einen jungen Torspieler ins Team der sehr gute Grundlagen mitbringt. Er ist groß, hat sehr gut Reflexe, ist fangsicher und gut im Umgang mit dem Ball. Ivan hat bereits in Kroatien in höherer Klasse gespielt und auch beim SC Geislingen konnte er sich gut entwickeln. Der Landmaschinentechniker aus Geislingen ergänzt somit unsere Torspieler und wer weiß, vielleicht hat er die Power und Konstanz in die riesigen Fußstapfen von Torwartlegende Hansjörg Frank zu treten. 

Ivan Nosic

Ivan Nosic

Torspieler

Alter: 24 Jahre

Ivan Papac

Ivan Papac

Verteidigung

Alter: 22 Jahre

Tomi Josipovic

Tomi Josipovic

Verteidigung

Alter: 30 Jahre

Ivan Papac hat nach seinem Studium nun seine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen und macht aktuell noch ein Jahr Praktikum um die internationale Lizenz zu erhalten. Seine drei Brüder spielen bereits in der Jugend für den SVA und Ivan will in den kurzen Zeit wo er seine Familie hier in Amstetten besucht, gerne bei uns Fußball spielen und nebenbei der Mannschaft als Physiotherapeut zur Seite stehen. Er kann schon sehr gut deutsch und wir freuen uns wenn er das erste Mal zur Mannschaft stößt.

Tomislav Josipovic ist ein starker Innenverteidiger der sich für unseren SVA entschieden hat, allerdings wann er in den Trainingsbetrieb und allgemein ins Spielgeschehen eingreifen kann ist noch unklar. Aktuell muss er sich auf wichtige private und geschäftliche Dinge kümmern die natürlich Priorität haben. Wir drücken ihm dabei natürlich fest die Daumen. Herzlich willkommen ihr drei.