Bremenstall-aktuell: Sonntag ist Bezirkspokal gegen den SC Heroldstatt

Werte SVA-Freunde, wie üblich startet jede neue Saison mit dem Bezirkspokal und daher herzlich willkommen zu Bremenstall-aktuell und dem anstehenden Spiel diesen Sonntag 11.08.19 gegen den SC Heroldstatt. Für unserem SVA ist dieses Pokalspiel ein weiterer Test für den bevorstehenden Ligastart. Mit Heroldstatt haben wir ein Team unserer Liga zugelost bekommen und daher ist dieses Aufeinandertreffen vielleicht nicht optimal, aber in jedem Fall ein gutes Feedback der Ist-Situation. Die bisherigen Testergebnisse waren dürftig und der Kader ist durch Verletzungen und Urlaub ausgedünnt, aber dennoch wollen sich die Blues gut präsentieren und ein entsprechendes Pokalspiel zeigen. Anpfiff am Bremenstall ist um 17 Uhr und wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen. Unser Liveticker ist ebenfalls aktiv. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters.