Bremenstall-aktuell Sonderausgabe: SVA beim FIFA18-Turnier für Vereinsmannschaften !!

Werte Leser, herzlich Willkommen zur Sonderausgabe von Bremenstall-aktuell und heute geht es um die digitale Welt des Fußballs – genauer gesagt um die weltbekannte Fußballsimulation FIFA 18 für die Spielekonsole und den PC vom Hause EASports. Soweit so gut, aber was hat das Ganze mit dem SVA zu tun ? FuPa Südwest veranstaltet in Kooperation mit der Glacis Galerie und Media Markt Neu-Ulm ein FIFA-Turnier für Vereinsmannschaften und mit im Teilnehmerfeld ist unser SVA, vertreten durch unsere Spieler Atakan Cenk und Hakan Taskiran. Am morgigen Samstag, 20.01.2018 ab 12 Uhr, in der Glacis Galerie Neu-Ulm startet das digitale Event mit den Vorrunden und unsere 46ers haben attraktive Gegner in der Gruppe. Hier gilt es gleich mit dem richtigen Fokus, voller Konzentration aber mit einer gewissen Lockerheit in die ersten Spiele zu gehen um die schwere Gruppenphase zu überstehen. Die Vorbereitung der beiden 46ers war intensiv und ist optimal gelaufen, daher können wir von einem soliden Fitnesszustand ausgehen. Selbstverständlich würden wir uns über zahlreiche Zuschauer am virtuellen Spielfeldrand freuen und wünschen den beiden „Gamern“ erfolgreiche Spiele und jede Menge Spaß. Die Ergebnisse werden auf FuPa Live getickert (Turnierticker – hier) und so kann jeder den Turnierverlauf verfolgen. Hier noch die Gruppeneinteilung und den Spielplan als PDF. (Team-Homepage)

Aufstellung:

ACHT

Für die 46ers am Start – Hakan Taskiran (links) und Atakan Cenk (rechts)

Gruppeneinteilung:

Fifa Gruppen