Bremenstall-aktuell: Saisonstart zu Hause gegen den FC Neenstetten

Werte SVA-Freunde, am Sonntag 18.08.2019 startet unsere Aktive Mannschaft in die neue Saison. Gast am Bremenstall zum Auftakt in die neue Liga ist der FC Neenstetten. Unser SVA startet sportlich wieder mit zwei Mannschaften in eine gut besetzte und starke Kreisliga A. Unsere Reserve (Liveticker) beginnt um 13 Uhr und die 1.Mannschaft (Liveticker) um 15 Uhr. Unser Sportheim hat geöffnet und der Wirtschaftsdienst versorgt unsere Zuschauer mit leckerem Grillgut sowie Kalt-und Heißgetränken. Lasst uns gemeinsam die Mission Kreisliga A beginnen und unterstützt unsere Blues wie immer bei dieser spannenden Aufgabe. #zusammen. Zur neuen Saison haben wir euch noch ein paar Informationen rund um die Liga und unser Team aufbereitet. Diese Inhalte stehen euch immer hier auf unserer Homepage zur Verfügung. In diesem Sinne – bis zur nächsten Ausgabe von Bremenstall-aktuell.

Kreisliga A:

Mit jeweils 16 Teams für 1.Mannschaft und Reserve ist die Kreisliga A stark und vollständig besetzt.

• Auftakt: 18.08.2019 zu Hause gegen den FC Neenstetten
  • Letzte Partie vor der Winterpause: 17.11.2019 Auswärts gegen den FC Neenstetten
  • Beginn der Rückrunde: 15.03.2020 mit dem Heimspiel gegen die Spfr Rammingen
  • Letztes Spiel der Saison: 06.06.2020 mit dem Heimspiel gegen die Spfr Dornstadt
  • Alle Termine (wird ständig aktualisiert) rund um die Fußballabteilung gibt es HIER !!

Statistik:

Alle statistischen Informationen zu beiden Teams findet ihr immer auf unserer Homepage unter der Rubrik Aktive. Im folgenden noch die Direktverlinkung.

• Kader, aktuelle Bilder und Videos unserer 1.Mannschaft auf FuPa könnt Ihr HIER einsehen !
  • Den Liveticker, alle Statistikdaten, Tore, Karten, Spielzeiten, Liga, Begegnungen usw. unserer 1.Mannschaft könnt Ihr HIER einsehen !!
  • Kader, aktuelle Bilder und Videos unserer 2.Mannschaft auf FuPa könnt Ihr HIER einsehen !
  • Den Liveticker, alle Statistikdaten, Tore, Karten, Spielzeiten, Liga, Begegnungen usw. unserer 2.Mannschaft könnt Ihr HIER einsehen !!

Hole dir jetzt die Dauerkarte zur neuen Saison