Bremenstall-aktuell: Noch mehr Auszeichnungen für den SVA !!

Bremenstall aktuellWir sind zurück, kurzfristig zurück im Namen weiterer Auszeichnungen die uns fast nicht aufgefallen sind und daher ist es uns eine Ehre eine weitere Kurzausgabe von Bremenstall-aktuell online zu stellen. Am Wochenende der Unentschieden war natürlich auch unsere 2.Mannschaft beteiligt die ebenfalls eine ansehnliche Peformance in Beiningen gezeigt hat. Auch in diesem Match waren wir das bessere Team mit deutlich mehr Spielanteilen und Chancen die leider nicht genutzt werden konnten. Sehr bitter für das Team, da die gute Leistung nicht 100 % belohnt wurde. Unser Routinier Ekrem Ertorun schoss den SVA in diesem Spiel in die Punkte und schrammte nur knapp an einer Nominierung vorbei. Mit Kapitän Jens „HULAPALU“ Wörz der seine Arbeit gewohnt solide verrichtete und Tata Poutcheu der wieder auf den SVA-Flügeln wirbelte, haben es dennoch zwei Kameraden in diese Auszeichnung geschafft was der Blau-Weißen Seele absolut gut tut. Sowohl Jens als auch Tata geben auf dem Rasen immer 100 % und auch abseits des Platzes sind die Boys in bluewhite zuverlässig und für alle Schandtaten zu haben. Gratulation „Männers“ zur Auszeichnung und immer auf der Straße bleiben. (Team-Homepage)

FuPaTop11Res

Zwei „Blau-Weiße“ für ein Halleluja (Jens Wörz – oben links und Tata Poutcheu – unten links)

BW Dynamite