Bremenstall-aktuell: Neue Power für die Rückrunde

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zu unserem 1.Newsletter im neuen Jahr 2020. Unsere Aktive Mannschaft befindet sich noch in der Winterpause, bevor es dann Ende Januar offiziell mit der Vorbereitung auf eine schwere und spannende Rückrunde geht. Die Transferperiode ist ebenfalls zu Ende und auch die Blues haben einige Änderungen zu vermelden. Als Rückkehrer vom SV Lonsee begrüßen wir wieder Manuel Keiper im Team, der nochmals für die Blues durchstarten möchte und die Defensive stärken wird. Manu trainiert ja ebenfalls auch noch unsere A-Junioren und macht hier einen super Job. Natürlich bleibt er den Junioren erhalten. Ein weiterer Rückkehrer ist Orkay Uysal, der Bruder von Cheftrainer Berkay Uysal der den Blues für die Rückrunde mehr Optionen in der Offensive verleihen soll und wird.

1MKOU

Manuel Keiper & Orkay Uysal zurück am Bremenstall

Eduard Ruppert wird das Team verlassen und wird seine Aktive Spielzeit beim TV Altenstadt ausklingen lassen. Wir danken Ihm für den Einsatz hier beim SVA und wünschen alles Gute. Weitere Neuzugänge dann in den nächsten Tagen. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe.

SVA auf Instagram – Check it out!!