Bremenstall-aktuell: Nach Kantersieg im Derby ab in die FuPa-Top 11 !!

Bremenstall aktuellHallo Blau-Weiße Gemeinde, unser Newsletter Bremenstall-aktuell ist wieder am Start und auch diese Woche dürfen wir uns über Nominierungen zur FuPa Top 11 freuen. Mit den Nominierungen für unsere 1.Mannschaft stellen wir einen kleinen Saisonrekord auf – denn gleich vier Akteure dürfen wir in der heutigen Auszeichnung begrüßen. Wie immer gebührt die Anerkennung dem ganzen Team denn als Mannschaft hat man auch überzeugt, dennoch freuen wir uns für folgende Blau-Weiße DNA in der Top 11: Bereits zum vierten mal schaffen es Mittelfeldstratege Hakan Taskiran und Tormaschine Ceesay Sainey in die Auszeichnung und auch Vize-Kapitän Manuel Keiper wurde zum dritten mal in die 11er Elite gewählt. Neu in diesem Kreis ist unser Sascha Krause der diese Huldigung absolut verdient hat. Säsch zeigte eine klasse Leistung in dieser Partie und krönte sich selber mit einem Tor gegen den SSC. Leider waren zu wenig Wähler für die Reserven am Start und somit war hier gar keine Nominierung möglich. Wir sind uns sicher auch hier wären Spieler unseres Teams im Kreise der Auserwählten aufgetaucht. Der ganzen 2.Mannschaft nochmals eine dickes Lob für die geile Leistung. (Team-Homepage)

FuPaT11 11Spieltag

S.Krause (oben links), C.Sainey (unten links), M.Keiper (unten Mitte) und H.Taskiran (oben rechts) nominiert für die FuPa Tops des 11.Spieltags

BW Dynamite