Bremenstall-aktuell: Herzlich Willkommen bei den Blues (Teil 2) !!

Werte SVA-Freunde, Bremenstall-aktuell geht in die nächste Runde und auch heute stellen wir euch neues Personal für die Aktive Mannschaft vor. Mit Jason Duza (24) bekommen wir einen schnellen und technisch starken Offensivmann in unser Team. Nach einer kurzen Auszeit will er nun wieder voll durchstarten. Jason arbeitet in Amstetten und hat zuletzt beim SC Geislingen aktiv Fußball gespielt. Beim SC Geislingen und beim FC Eislingen verbrachte er seine Fußballjugend. Er ist zurück !! Giuseppe Improta (30) geht mit dem SVA in die zweite Runde. Der Dribbelkünstler und Linksfuß wechselt vom TSV Langenau II an den Bremenstall und wird unserer Offensivabteilung weitere Power geben. Herzlich Willkommen beim SVA und im Team.

Jason Duza

Jason Duza

24 Jahre
Giuseppe Improta

Giuseppe Improta

30 Jahre
Auftakttraining

Auftakttraining

Bremenstall

Gestern startete wie angekündigt die Aktive Mannschaft in die Vorbereitung. Cheftrainer Mustafa Görkem begrüßte zunächst sein neues Team bevor es dann in die ersten Einheiten für die 46ers ging. Bei optimalen Rahmenbedingungen wurde dann schnell am notwendigen Grundlagentraining gearbeitet um nach und nach auf ein vernünftiges Fitnesslevel zu kommen. In diesem Sinne, wir bleiben dran an Blau-Weiß.

Hauptsponsor unserer Aktiven Mannschaft