Bremenstall-aktuell: Hakan Taskiran zu Gast bei den F-Junioren – 23.06.2017

Werte Leser, herzlich willkommen zur sommerlichen Ausgabe von Bremenstall-aktuell und heute berichten wir kurz über den Trainingsbesuch von Mittelfeld-As Hakan Taskiran bei unseren F-Junioren. Bei rund 30 Grad und Blau-Weißem Himmel herrschten heiße Rahmenbedingungen am Bremenstall und die Akteure kamen ganz schön ins schwitzen. Die Coaches hatten ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm am Start und alle hatten mächtig viel Spaß. Die talentierten Nachwuchskicker brachten Hakan beim Abschlußspiel dann noch ordentlich zum schwitzen aber auch er zeigte den Jungs ein paar coole Moves mit dem Ball und genau so muss es doch sein. Das Event hat allen Beteiligten nicht nur viel Spaß bereitet, sondern schafft auch eine Bindung zwischen Aktiven und Jugend. Herzlichen Dank ans Trainerteam der F-Junioren für diese Möglichkeit. In diesem Sinne bis zur nächsten Ausgabe unseres Newsletters und hier noch ein paar Fotos zum Event. (Team-Homepage)

Hakan Taskiran Zu Besuch Bei Den F-Junioren – 23.06.2017

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

>> Holt euch jetzt die SVA-App auf euer smartphone <<

SVA Android SVA iOS