Bremenstall-aktuell: FuPaTop11 und Saisonfinale

Werte Fußballfreunde, herzlich willkommen zur neuen Ausgabe unseres Newsletters Bremenstall-aktuell und heute starten wir mit dem Rückblick des letzten Spieltags gegen den SV Feldstetten. Mit 3:0 erarbeiteten sich unsere Blues den wichtigen Pflichtsieg vor heimischer Kulisse. Zwei SVA´ler erreichten den Sprung in die FuPa Top 11 des Spieltags. Abwehrchef Igor Brlosic stand in der SVA Defensive wie der Fels in der Brandung und organisierte seine Hinterleute. Tobias Frei überzeugte mit zwei Assists und einem Tor und daher gratulieren wir beiden Männern zur klasse Leistung und zur Nominierung.

IMG_1438

Igor Brlosic (o.l.) und Tobias Frei (u.l.) mit starker Leistung beim Spiel gegen den SV Feldstetten

Ausblick: Diesen Samstag steht dann das Saisonfinale gegen den Ortsnachbarn aus Stubersheim an. Für unsere 1.Mannschaft ist diese Partie noch entscheidend, denn von Platz 3 bis zur Meisterschaft kann noch alles passieren. Eine sehr undankbare Aufgabe ist also zu bewältigen und die Mannschaft muss hier mit den eigenen Zuschauern im Rücken noch einmal Topleistung bringen um zu bestehen. Spielbeginn am Samstag ist um 13,30 Uhr für unsere 2.Mannschaft und um 15.30 Uhr für unsere 1.Mannschaft

Hinweis: Nach der Partie unserer 1.Mannschaft und völlig unabhängig vom Ausgang geht es dann nach einem kurzen Aufenthalt beim Gastgeber zurück zum heimischen Bremenstall. Alle Funktionäre und SVA-Freunde sind eingeladen, gemeinsam mit dem Team die gute Saison in Amstetten ausklingen zu lassen.